Homepage von Tom und Robin Fischer

Wir hatten tolle Abenteuer

 Unser größtes Abenteuer war, als Robin einen Austauschschüler hatte. Er heißt Arnaud und kommt aus Frankreich (Pertuis). Er war sehr lustig und nett. Vielleicht kommt er ja noch einmal zu uns, aber mein Bruder fährt zu ihm. Zum Glück haben wir noch die Erlebnisse auf Fotos und im Kopf.

 

Links: Marcel Groos (ein Freund von Robin)

Zweiter von links: Robin Fischer

Zweiter von rechts: Tom Fischer

Rechts: Arnaud Chassagne

Links:Robin                     Mitte: Tom                               Rechts: Arnaud

Wir waren im Mathematikum wir hatten viel Spaß. Arnaud fand alles sehr toll und aufregend. Ihm hat es dort sehr gut gefallen, auch die anderen Sachen, die wir unternommen, haben fand er Spitze.

Arnaud ,, Schumacher,,

Robin,,Schumacher,,

Tom,,Schumacher,,